Neu auf Deutsch: EHEFRAU AUF ZEIT Taschenbuch #Bücher #Kindle

This post is for my German readers!

Neu Deutsch Bücher (New German Book)

Der: Ehefrau auf Zeit

Kurzbeschreibung –

Ben Danvers ist jung, schön und verzweifelt: Er wird alles verlieren – wenn es ihm nicht gelingen sollte, innerhalb der nächsten Wochen zu heiraten. Er hat keine Chance, denn die Testamentsbedingungen seines Großvaters sind zwar haarsträubend, aber wasserdicht. Ben hat die Hoffnung fast aufgegeben. Doch dann schlägt ihm plötzlich die Frau, bei der er am wenigsten an eine Heirat gedacht hätte, ein überraschendes Geschäft vor. Chelsea Carson macht Ben ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Er sollte die im Familienbesitz befindlichen Plantagen behalten, wenn er ihr im Gegenzug ihren Lebenstraum erfüllt. Und dieser Traum wird weder mit Verpflichtungen noch mit lästigen Emotionen geträumt, falls er einmal platzen sollte. Ihr geschlossener Pakt ist perfekt, ihre provisorische Ehe die Lösung. Es sei denn, Chelsea würde zulassen, dass die Liebe ihren Plan vereitelte.

Über den Autor -

Die USA-Today-Bestseller autorin Donna Fasano wurde dreimal mit der »HOLT« Medaille ausgezeichnet, hat den »CataRomance Reviewers Choice Award« in der Kategorie »Best Single Title« gewonnen, war Finalistin für die Auszeichnungen »Desert Rose Golden Quill Award« sowie »Golden Heart«. Ihre Bücher wurden weltweit über 3,6 Millionen Mal verkauft und in über 20 Sprachen übersetzt. Mehrfach waren ihre Bücher in den Kindle Top 100 der bezahlten Titel.

Verfügbar:


Danke!


No comments: